Battlefield Pc - Warehouse 2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sieht gut aus. Als Prozessorkühler würde ich den Noctua NH-D15 nehmen und als Netzteil reicht ein 500w aus. Am besten ein 500w Straight Power von be quiet!. Wenn der PC nicht laut sein soll, dann würde ich dir ein gedämmtes Gehäuse empfehlen. Ich kann derzeit nicht einschätzen, wie laut er sein wird. Leise auf keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin Changer,

Netzteil : [url=https://geizhals.de/1165357]be quiet! Straight Power 10-CM 500W[/url]

Das Corsair ist oversized und zudem ein Single-Rail Schweissbrenner.

Eine GTX1070 kann schon einen 4K Monitor ausreichend befeuern, also ist ein WQHD mindestens Pflicht : http://geizhals.de/?cmp=1212071&cmp=1252635

Auch wenn der kein G-Sync hat, trotzdem ein sehr guter Monitor : http://geizhals.de/lg-electronics-27mu67-b-a1273811.html?hloc=de

WLAN besser extern : http://geizhals.de/tp-link-tl-wn822n-a547646.html?hloc=de

RAM : http://geizhals.de/corsair-vengeance-lpx-schwarz-dimm-kit-16gb-cmk16gx4m2b3000c15-a1305608.html?hloc=de

Besseres Board für den i7 : http://geizhals.de/?cmp=1306324&cmp=1306480

Das Sharkoon Gehäuse geht in Ordnung, aber das Vollfenster vom Phanteks ist imho noch geiler : http://geizhals.de/phanteks-enthoo-pro-m-schwarz-mit-sichtfenster-voll-ph-es515pa-bk-a1386603.html?hloc=de

Du solltest ein günstiges OEM Win7 nehmen, und dann gratis auf Win10 upgraden.

Für die Kohle würde ich keine Rubberdome-Tastatur nehmen, da kriegst Du schon eine mechanische für : http://geizhals.de/?cat=kb&xf=7009_mechanisch~7011_mit+Beleuchtung~8375_MX-Brown&asuch=&bpmax=&v=e&hloc=de&plz=&dist=&mail=&sort=p&bl1_id=30

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?