Frage von Munitionskasten, 33

Battlefield One oder Infinite Warfare?

Antwort
von Max242, 25

Mich persönlich hat CoD von dem was ich bisher gesehen hab enttäuscht... Hab mich wirklich schön gefreut, da das Spiel sehr gut ausgesehen hat, jetzt wo es aber fertig ist, find ich es aber einfach... mangelhaft...

Würde selbst wegen des Teamplays (spiele viel mit freunden) sowie wegen der Fahrzeuge zu BF1 greifen.

An sich ist die frage nur, wie rasant magst dus? Cod ist definitiv schneller als BF1 wobei aber BF eben nicht darauf aufbaut...

Antwort
von Gomze, 33

Bin neutral aber BF1 ist deutlich besser!

Antwort
von Mofper, 17

Battlefield One weil Battlefield Won ^^

Antwort
von Smoke123, 31

Battlefield 1

Antwort
von TheGamer07, 8

Eindeutig Battlefield 1!

Allein schon wegen der Grafik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community