Frage von tortueLP, 68

Battlefield oder Titanfall?

Antwort
von GingerAle7, 25

Je nachdem. Ich würde mich für Battlefield entscheiden. Ist einfach ansprechender und hat eine größere Fanbase = mehr Spieler.

Antwort
von Rtex1337, 48

Am besten selbst ausprobieren, in den kommenden Tagen/Wochen startet die Bf1 Beta, da kannste dur das Spiel mal anschauen. Wenn du Konsolenspieler sein solltest, kannste auch noch an der Titanfall 2 Beta teilnehmen, die gibts afaik fürn PC nicht, die startet am 19.

Antwort
von KRYPTiiC, 23

Kommt drauf an was du willst. Titanfall ist eher was für zwischendurch und ein schnelleres Spiel. Battlefield ist taktischer und komplizierter wer sich darauf einlässt und es mag kann damit weit mehr Spaß haben als mit Titanfall.

Kommentar von Elioxx ,

Das stimmt nicht...
Jeder hat seinen eigenen Geschmack oder?

Ich kann dir ja auch nicht sagen das Schkoladeneis nur zwischendurch gut ist aber zum viel essen besser vanille eis

Unnötig oder?

Kommentar von KRYPTiiC ,

Es ist Fakt das Battlefield mehr Spieltiefe hat...

Antwort
von sepki, 28

Battlefield ist ein (taktischer) Militär-Shooter.

Titanfall ein schneller und futuristischer Arcade-Mech-Shooter.

Was dir nun besser liegt oder besser gefällt, musst du wohl selbst ausprobieren.

Antwort
von Dragon257, 18

Titanfall, finde ich viel besser als Battlefield, aber das ist reine Geschmacksache :-)

Antwort
von Beyazit55, 30

Meiner Meinung nach ganz klar Battlefield. Hab ab Bad Company 2 alles gesuchtet und bin bei keinem einzigen Teil entäuscht gewesen. Kann ich nur empfehlen

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Kann ich nur unterstützen. Ich habe ab Battlefield 2 alles gesuchtet und ich war nur mit Hardline nicht wirklich zufrieden.

Kommentar von Beyazit55 ,

Ich habs nur "angezockt" so 5-10 mal... ich fands okay aber die Alten Teile sind einfach einzigartig .

Antwort
von MasterClash, 44

Battlefield (noch auf bf one warten..)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community