Frage von TheReaper52, 23

Battlefield Neuling?

Hi Leute bin c.a. 3 Jahre langer Cod spieler, seit neuestem habe ich mir battlefield 4 gekauft das dumme keiner meiner Freunde spielt es darum kann mir keiner sagen wie alles funktioniert. Z.b. ich bin in einem Spiel die Map ist verfickt groß verglichen mit cod maps. Ich bin im map weiß nicht was ich machen soll sterbe andauernd kenne mich nirgendwo aus auch nicht bei den Klasse, hab mir nicht gemerkt aber da gabs solche 4 Klassen die unterschiedliche Waffen haben. Ich fühle mich richtig wie ein noob :) ich hoffe ihr kommt mir ein paar Tipps geben wie gesagt ich kenn mich gar nicht aus schaue auch Videos hilft trotzdem nicht . danke für jede hilfe

Antwort
von SukiiGirl, 12

Haha erstmal gut das du einen guten Shooter gekauft hast :D ja als cod Spieler ist man erstmal anderes gewöhnt aber sich in die Welt von BF einzufinden ist nicht schwer ;)
Es gibt natürlich 10000 Dinge die ich dir jetzt nennen könnte aber ich nenn mal die wichtigsten:
-Es gibt 4 Klassen Medic, Engineer, Support, Recon mit unterschiedlichen Gadgets und Waffen

-lerne schnell Heli fliegen (am besten auf leeren Servern

-Projektile fallen ab

-es gibt levelusion (am besten YT Videos scheuen wie man sie triggert)

-man kann bestimmte Gebäude komplett zerstören

-Durch Wände kann man nur schwer durch schießen

-ein zweibein hilft dir beim zielen stabil zu bleiben und bei Dauer Feuer verlierst du kaum die Präzision

-du kannst während eines laufendem Spiels den Klassen Editor benutzen

-für jede Klasse gibt's 3 Waffen Genres die jeder deiner Soldaten haben kann Marksman, shotguns, carabine

-sniper Visiere blinken beim zielen (für andere sichtbar)

-schaltest du einen Aufsatz für eine Pistole oder eine shotguns frei so hast du den für alle Soldaten

-Laser oder flares Blenden dich sehr stark wenn du Flir oder Infrarot benutzt

-Laser und flashlight blendet dich bei bestimmter Distanz

-mit der shotgun kannst du auch gerne mal auf weite weitere diztanz schießen

-battlepacks öffenst du wenn du den Optionbutten drückst und auf battlepacks drauf gehst

-boost eben falls im Start Menü

-tarnugen gelten für alle Waffen

-Fahzeuge haben auf l3 einen boost

Und noch vieles mehr
Ja du bist noch ein noob aber das ist normal ist man immer bei neuen Spielen logischer weise :3

Hoffe konnte dir paar fragen abnehmen und paar Tipps da lassen :3

LG Suki

Kommentar von TheReaper52 ,

Problem gibt es auch bei den maps, ich weiß da nicht wie ich mich verhalten soll ich weiß klingt sehr komisch :) bei eroberung

Kommentar von TheReaper52 ,

und danke sehr hilfreich

Kommentar von SukiiGirl ,

Nun hast du alle dlc's?
Währe empfehlenswert

Das ist wie bei cod Karten einfach kennen lernen überall mal rum laufen und die Spots und die besten wege lernst du dann schnell kennen
Und die großen Flächen sollten doch nicht abschrecken :3

Kommentar von TheReaper52 ,

habe die alle dlc, die kostenlos verfügbar sind, und nochmals danke :)

Kommentar von SukiiGirl ,

Kein Problem ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community