1

Battlefield kaufen oder nicht kaufen ?

Frage von supermenco2 supermenco2

Hallo,

ich hab eine Frage ob ich mir BF 2 kaufen sollte mit allen Erweiterungspaketen ?

Ich meine das Spiel ist schon alt aber es kann ja trozdem noch Spaß machen....

Was meint ihr ?

mfg und Danke im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Anak0nda Anak0nda

warte lieber bis battlefield 3 billiger wird und kauf es. wen du jezt bf2 kaufst wirst du es nacher bereuen

Kommentar von supermenco2 supermenco2

ok

• 0
    Antwort von DieAK47 DieAK47

Also ich bin kein Battlefield Fan! Deshalb würde ich dir zu Call of Duty raten!

• 0
    Antwort von Baum37 Baum37

Kauf es doch einfach... Ja, es macht Spaß.

• 0
    Antwort von bAnGsTyLeSx bAnGsTyLeSx

kauf dir lieber Mw3 ;D oder wen es sein muss Bf3 aber Bf2 zockt keiner mehr unnötig ;s

Kommentar von supermenco2 supermenco2

MW 3 hab ich schon aber ich meinte so als zwischendurch Spiel wo ich nicht viel Geld ausgeben möchte....

Kommentar von Baum37 Baum37Baum37

DU bist wohl einer der dümmsten Menschen die mir je untergekommen sind... Ich wette, du hast BF2 nicht einmal gespielt in deinem Leben. Du hast wohl auch keinen blassen Schimmer, wie viele Leute noch BF2 spielen. Genau wie BF1942 und CS 1.6 . Hauptsache etwas schreiben, was ihm überhaupt nicht weiterhilft.

PS: Wirklich, wirklich geiler Name... :D:D

Kommentar von bAnGsTyLeSx bAnGsTyLeSxbAnGsTyLeSx

Ich habe schon Bf2 gezockt und find es lw ..is halt meine Meinung wen du oldschoolgamer kein Geld für neuere Games hast kann ich dafür auch nix. Ach und Baum37 ist der geilste Name den es gibt *****

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.