Frage von BushidoBenny, 75

Battlefield IV Private V6 gut?

Guten Abend Ich suche einen guten Gaming-PC da ich nun von fast allen Seiten gehört habe, dass die PC's einfach besser als die Konsolen seien. Nun bin ich unausweichlich auf HI-TECH gelandet und sah den Battlefield IV Private V6. Da ich nun keine Fehler oder wenig Power haben wollte hab ich einfach mal alle Extras angekreuzt. Hier mal ein paar Daten: AMD FX 4-Core @ 4,4 GHz 16 GB DDR3 RAM 960GB SSD + 3TB HDD Blu-Ray ReWr NETGEAR WLAN/Wi-Fi 300 USB ADAPTER NVIDIA GeForce GTX 750TI OC - 2048MB 24 Monate Gewährleistung / Garantie Preis: 1.291.70 Euro

Nun ist der Preis stolz aber ich denke mal, dass ich dafür auch etwas geboten kriege.. oder? Vielleicht kann mir einer sagen ob das Preis-Leistungs Verhältnis gut ist oder ob ich ein Gaming PC für einen billigeren Preis und möglicherweise auch besser bekomme? Vielleicht habe ich auch Sachen angekreuzt die nicht nötig sind wenn ja dann lasst es mich wissen. MFG

Antwort
von Fabian1029, 40

Oh Nein, das P/L von dem ist richtig schlecht. Meiner ist um einiges besser, hat mich aber um 400€ weniger gekostet weil ich ihn selbst zusammengebaut habe. 

1. 16 GB Ram sind bei der Graka und dem Prozesor echt übertrieben

2. Insgesammt 4TB an Speicher?! Wie viele Spiele hast du?!

3. Dieser Prozessor und diese Graka werden normalerweise in 600€ PCs verbaut

Kommentar von BushidoBenny ,

Gut nun kann ich mir jetzt kein eigenen zusammenbauen da ich in solchen Sachen kein Genius bin. Gibt es vielleicht eine ähnliche Ausführung irgendwo zu kaufen?

Kommentar von Fabian1029 ,

Bei Warehous 2 kannst du dir deine Komponenten auswählen und für nur 30€ bauen die ihn dir auch zusammen. Für die 1291€ bekommst du da ja schon fast ein HighEnd System.

Kann man dich irgendwo anders noch erreichen? Vielleicht kannst du mir ja ein wenig bei der Auswahl dort helfen.

Das kann ich auch hier in den Kommentaren machen ^^

Also, 1300€ sind dein Budget?

Über etwas billigeres würde ich nicht Nein sagen.. kann auch unter 1000 euro

Was sind deine Anforderungen? Alle aktuellen Games mittel-hoch?

Ich bin nun kein Overpowerd Zocker ich möchte nur das der Rechner bei bspw. GTA 5 oder The Last of US etc. flüssig läuft auch auf einigermaßen guten Settings

Ok, schau in ein paar Minuten noch mal rein, dann hab ich eine Liste für dich ;-)

Alles klar. Danke.

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=721ce53e1b878aa88dce70ebd073bbf456f...

Mit dem kannst du dann alle aktuellen Games auf hoch bis Ultra locker spielen. Er wird auch noch ohne Problem für die nächsten Jahre reichen. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community