Hi , also ich suche Bf Heroes oder Bf play4free Redeem Codes die Battlefunds oder Ausrüstung enthalten. Wenn ihr noch Paysafecodes habt könnt ihr mir die auch geben , wär cool wenn ihr mir die umsonst geben würdet. Wer Interesse hat kann mir ne PM schicken. MfG BFHealer
Antworten (2)
-
0Antwort von
KarotheKarothe
Ja tut mit Leid, aber wir können dir keinen Code herbeizaubern. Wenn es einen Code gibt, dann wird er im Forum, bei Facebook oder bei Twitter gepostet. Den Inhalt kann niemand beeinflussen, aber sei dir sicher, dass du so niemals eine Waffe auf unbegrenzte Zeit bekommst oder massenweise Funds. Den besten Fundcode gab es erst letztens und dieser beinhaltete 300 Funds.
Tipp. Gucke dir immer alle Community-Corner Videos an, die auf der Startseite veröffentlicht werden. Manchmal sind da versteckte Codes. Leider musst du schnell sein, da dieser Code schnell aufgebraucht ist.
MFG Karothe
-
0Antwort von
billiejoefan machmal werden codes im offizielen forum bekannt gegen. die beinhalten dann waffen oder funds
Kommentar von
BFHealerBFHealer ja ich weiss aber die beinhalten nur wenig battlefunds und ich brauch viele und waffen sind eig. nie für immer mit den offiziell geposteten codes. aber trotzdem danke
du weisst aber schon das es unlimited waffen gibt und es gibt teilweise auch haufenweise funds ausserdem gibt es auch normale codes die nicht öffentlich sind , die nicht auf facebook und so vergeben werden meine frage ar ob jemand welce hat nicht das jemand mir das erklärt was ich eh schob weiss