1

Battlefield Heroes läuft nicht auf Windows 7

Frage von onlineGAMER onlineGAMER

Hey battlefield heroes läuft nicht auf windows 7 ich habe es letztens an einem windows xp etwas älterem rechner gespielt und es mir dann zu hause gedownloadet dort ging es aber nicht in den hardware vorraussetzungen steht vista oder xp aber ich hab bei google gelesen es läuft auch bei win7 ...

min Problem:

wenn ich das spiel starte werden erst normal die versionsinformationen geprüft dann aber nicht die installation wenn ich zu installation überprüfen komme verschwindet das fenster und das fenster wo ich meinen charakter auswählen soll kommt aller dings ist das fenster schwarz und es lädt ... aber nach einer weile steht da keine rückmeldung ...mein laptop ist eigentlich neuer als der xp computer hat bessere grafikkarte usw. es kann nich an der hardware liegen eigentlich ... woran dann ... kann ich mir irgendein patch runterladen ??

bitte um antworten ...

thx

onlineGamer

p.S. welches scharfschützengewehr empfehlt ihr einem commando ?? und welches messer + welche pistole ??

sagt bitte nicht ich muss es selber rausfinden ich hab nich endlos battlefunds und will nich alles kaufen und ausprobieren ...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von camileri camileri

Hat das spiel vorher schon mal funktioniert? bei mir war es mal so, dass es nach einem update nicht mehr funktioniert hat und auch eine reinstallation nicht geholfen hat... dann musste ich alles zu BFH aus der registry löschen und dann hat es funktioniert...

• 0
    Antwort von Uweles Uweles

Vielleicht hast du Win 7 64 Bit?

Da laufen viele Spiele nicht drauf!

Kommentar von onlineGAMER onlineGAMER

hmm wo sehe ich das ???

ja toll ... aber dafür gibts bestimmt ne lösung

Kommentar von Uweles UwelesUweles

Rechtsklick auf Computer/ Eigenschaften

Lösung: 32 Bit installieren

Kommentar von onlineGAMER onlineGAMER

habe 32 bit .... und jetzt ??

Kommentar von camileri camileri

bei mir läuft es problemlos auf win7 64bit...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.