Frage von lenzi1,

Battlefield Heroes fehlermeldung: " An error occurred: No confing found for host name: battlefieldhe

Immer wenn ich Battlefield Heroes starte, kommt die Fehlermeldung:

" An error occurred: No confing found for host name: battlefieldheroes.com"

Was hat das zu bedeuten? - Und kann ich jetzt auch noch mal irgendwann spielen ;D?

Danke im vorraus

Lenzi ;-)

Antwort von Karothe,

Starte deinen Computer einfach nochmal neu oder installiere das Game nochmal.

Ansonsten kannst du nur ein paar Tage warten, denn irgendwann kommt die Fehlermeldung dann nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Terraria - Server found Bug Wenn ich einen Server hostet will, steht da, nachdem ich alles eingegeben habe, "Server found" und das geht auch nicht mehr weg. Bei meinem Freund joint er gleich danach. Wie kann ich diesen Bug beheben?

1 Antwort
  • Warum geht streamcloud auf BS nicht mehr? Hallo, Ich habe bis jetzt immer auf burning series animie folgen angeschaut auf den host Streamcloud.eu aber heute wollte ich wieder eine folge anschauen und dann Kamm die Fehler Meldung 404 Not found und das Kamm Bis jetzt nie. Weiß jemand was ...

3 Antworten
  • planetside 2 socket error hallo leute also ich hab da mal eine frage. also ich wollte planetside 2 zocken dann musst ich ja mit sony dies das machen und als ich das spiel im launcher starten wollte stand da SocketError:Host Not Found (11001) - http://manifest.patch.statio...

1 Antwort
  • !!großes problem : was muss ich jetz tun??/!! ich wolte mir auf mobile9.com doodle jump für mein handy (lg-t310 cookie style) runterladen hat auch alles funktioniert nur wenn ich das jetzt auf dem handy öfnen möchte sagt mir das system : NoClassDefFound occurred was muss ich tun damit das spi...

1 Antwort
  • dc universe fehler 11001 SocketErrorHost not found(11001) Konnte nicht herunterladen. Gestern konnte ich noch spielen und jetzt kommt so eine meldung. da steht dann mehr aber ich kann das nicht kopieren. Ich kann auf jeden fall nicht laden. Kann mir da jemand helfen?

1 Antwort

Fragen Sie die Community