1

Battlefield Heroes Altersbeschränkung

Frage von cerbreaker cerbreaker

Hallo ! Folgendes Problem... ich spiele gerne das onlinegame Battlefield heroes das ab 16 ist! ich bin 12 und mein vater erlaubt es mir nicht! Habt ihr irgentwelche Tipps oder Agumente um ihn vt umzustimmen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von werwei werwei

Ähm es ist ab 16 und du bist 12 du hast nichts an so einem spiel zu suchen. Ein Argument wäre, dass es ein total mieses spiel ist. es ist völlig unrealistisch völlig ohne blut. aber jetzt im ernst (nicht im harald) was willst du mit so einem spiel? das spiel ist der letzte mist. wenn du zocken willst, zock was anständiges!

Kommentar von BFHealer BFHealerBFHealer

wieso nicht es ist harmlos und die typen von der usk und fsk sind grösstenteils psychisch krank und checken nicht das wir schon alt genug sind und ausserdem entscheiden sie die hohen alterbeschränkungen nur weil sie noch keine spiele spielen konnten , weil es die ja damals noch nicht gab ,und weil sie den wechsel der zeit nicht realisieren und nicht erkennen das das wahre leber viel gewaltverherrlichender ist. komm mal auf die strasse wo manche leute einfach aus langeweile jemanden zusammenschlagen und ihn während er auf dem boden liegt ins gesicht tretten und ihn halb tod auf der strasse liegen lassen , wenn du das sieht ,was bei mir in der stadt alltag ist dann wird sich deine meinung ändern. garantiert. und die gewalt kommt nicht von spielen sondern weil diese leute(oft ausländer)keinen bock haben zu arbeiten und sich nicht ntegrieren wollen. und sag nicht ich wär rassistisch ich bin selber gut integrierter ausländer.und ich finde alle haben guten grund dieselbe menung zu haben schreib mal eine meinung zurück und zwar deine ehrliche nachdem du das gelesen hast

• 0
    Antwort von BFHealer BFHealer

ernsthaft die fsk und usk erzählen gequirltescheisse das spiel is so harmlos ich würde left4dead uncut ab 6 freigeben und die leute die schreiben es hätte seine grund guck euch die seite an das is ein der harmlosesten spiele ich bin 13 und zock borderlands und da spritz ne menge blut aber ich werde nich agressiv oder so also why?

• 0
    Antwort von movel movel

Ist zwar ein bisschen spät aber es ist ab 12!!! PEGI.COM empfehlt es ab 16, aber die empfehlen aber auch ein bisschen übertrieben.

Es ist ab 12 und es fließt kein Blut, es ist überhaupt garnicht brutal.

MfG Movel

• 0
    Antwort von felix0502 felix0502

hallo die altersbeschränkung is für die (amis) wenn du spielen willst zeig diesen link deinen eltern http://www.gamaxx.de/games12204platform_1.html

• 0
    Antwort von felix0502 felix0502

hallo das is ab 16 bei den (amis) zeig den link deinen eltern http://www.gamaxx.de/games12204platform_1.html

• 0
    Antwort von czwalinna czwalinna

okay, ich spiele es selbst und bin auch 12 main vater erlaubt es mir auch nicht ,lol. Spiel es einfach wenn er weg ist oder mach ein argument zeig es ihm ,zeig ihm das im spiel kein Blut ist oder sag failsche mit ihm aus das wenn du 14-15 bist es spielen darfst.

• 0
    Antwort von Lustgurke Lustgurke

bring freiwillig den müll raus, helf deiner mom beim abwasch usw. vielleicht drückt er dann irgendwann mal ein auge zu. grundsätzlich hat es aber seinen grund daß es erst ab 16 ist

• 0
    Antwort von Nase11 Nase11

Die altersbegrenzung gibt es nicht umsonst. Es ist berechtigt und mit 12 sowieso nichts für dich. So mit 14 wäre es in Ordnung und du könntest es dir von älteren Freunden besorgen.

Kommentar von cerbreaker cerbreakercerbreaker

^^ Hä?

Kommentar von N3cro N3croN3cro

:D

Kommentar von cv5000 cv5000cv5000

Das kann man doch kostenlos downloaden...

• 0
    Antwort von N3cro N3cro

Alter bär, das Spiel ist in Comic grafik. Wie kann man sowas verbieten. Sag ihm das es keine Gewalt darstellt (und wenn denn in irgendeiner komischen kindlichen form (wtf). schon die sounds beim schiessen....da kann ich einfach nix mehr zu sagen=D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.