Frage von DeElfe, 27

Battlefield Hartline friert beim Ladebildschirm oder in den Einstellungen ein, warum?

Liebe Community,

nachdem mein Rechner komplett neu gemacht wurde, läuft Battlefield Hartline nicht mehr. Beim Ladebildschirm Multiplayer und oder in den Einstellungen friert der komplette Rechner ein. Hat einer von Euch das Problem gehabt und kennt Ihr die Lösung? Alles gängige, neue Treiber, Optimierungsprogramm, Updates und was sonst noch an Tipps im Internet stand, wurde versucht. Ich vermute, das es mit dem Spiel selbst zusammen hängt..

Danke im Voraus für hoffentlich helfende Antworten!;)

Lieben Gruß

DeElfe

Antwort
von lolopopmann, 17

Du musst bei Orgin auf HarDline rechts klicken und dann Repair Game

Kommentar von DeElfe ,

Schon mehrfach versucht, aber leider nicht die Lösung.:(

Kommentar von lolopopmann ,

Neu installieren?

Antwort
von DeElfe, 11

Das ist der nächste Versuch, aber hatte gehofft, das jemand noch ne Lösung hat.;) Hab viel gegoogelt und es hat mit Neuinstallation nur bei wenigen geklappt.

Kommentar von DeElfe ,

Neu installieren war leider auch nicht die Lösung.:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community