Frage von I3lackFlo, 33

BattleField Hardline Snipen geht nicht wirklich?

In Battlefield Hardline hab ich das Problem das ich nich richtig Snipen kann als ob es mega verbuggt ist. Der Feind steht z.B 15m weg ich beweg much nich er auch nich ich schieße und treffe angeblich nicht! Nichtmal ein Hitmarker! Da kann ich unten die Entfernung einstellen wie ich will es geht kaum. Dasselbe bei einem Freund als ich bei ihm war, er trifft mindestens 100 mal Safe aber angeblich nich getroffen. Is das Sniper System so verbuggt oder was soll das.

Antwort
von kelzinc0, 19

bulletdrop

du musst je nach entfernung über dem kopf zielen (so höher die entfernung so weiter überm kopf zielen) und bei bewegung musst du auch vor dem ziel schießen

muss man üben bis man gefühl dafür bekommt aber im vergleich zu BF4 ist das snipen in hardline ziemlich einfach

Kommentar von I3lackFlo ,

Ich weis das man Entfernung mit berechenen muss aber da triffst die nichmal wenn ich 10 meter entfernt bin und er still steht. In Bf3 und 4 hatte ich keine Probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community