Frage von gta5manfred, 14

Battlefield Hardline ruckelt extrem, trotz guter Hardware, was tun?

Hallo,

habe mir heute Battlefield Hardline geholt, und wollte es nach der Installation natürlich sofort spielen. Doch es sind extreme Ruckler vorhanden, die das spielen dieses Spiels unmöglich machen.

Habe aber eine sehr gute Hardware, und funktionieren tut diese ja bei allen anderen Spielen auch gut.

Hardware:

Intel Core i7 8GB RAM Nvidea GTX 970

Was kann ich tun?

Antwort
von momo0710, 10

Würde zuerst checken ob alle Treiber auf dem neuesten Stand sind und in den Grafikeinstellungen des Spiels schauen ob irgendwelche Sachen an sind die unnötig viel Leistung fressen. Einfach ein bisschen rumprobieren was du brauchst und was nicht.

Antwort
von TheGermanNexus, 8

Hardware ist nicht alles.

Du kannst die beste Hardware haben wie du willst wenn dein Internet scheisse sein sollte bringt dir diese auch nichts.

Falls du auch gutes Internet hast , joinst du vielleicht auf einen schlechten Server

Antwort
von Smoke123, 10

Einstellungen überprüfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community