Frage von JulianCR7RM, 34

Battlefield Hardline nur version 1.00?

Hallo, Ich hab mir heute Bf Hardline aus dem Psn store gekauft, nach 4 Stunde war es heruntergeladen und ich wollte gleich mal online spielen, aber es funktioniert nicht, ich hab jetzt herausgefunden das es daran liegt das ich die Version 1.00 habe und zum online spielen 1.09 benötigt wird. Wie bekomme ich diese? Wenn ich auf ,,auf Update prüfen" gehe kommt das ich die aktuelle version habe. Die letzte Möglichkeit wäre das Spiel zu löschen und neu zu Downloaden, aber das dauert wieder sehr lange, also wenn jemand einen anderen Weg kennt, würde mir das sehr helfen:) Danke

Antwort
von DeepSpaceNine, 19

Vielleicht läd er in wirklichkeit noch Daten herunter. Ich hatte gestern das Problem mit Wolfenstein. Konnte nach dem Download nur das erste Kapitel spielen und hab dann gesehen das der gut 40 gb noch braucht. Wenn du auf Einstellungen - Systemspeicherverwaltung und Anwendungen gehst kannst du sehen ob dort noch etwas geladen wird.Wenn dem nicht so ist bin ich auch überfragt. Im schlimmsten Fall den support kontaktieren.

Kommentar von JulianCR7RM ,

Hab ich auch erst gedacht, aber das Spiel ist komplett runtergeladen und halt einfach die letzte und nicht die aktuelle version 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community