Frage von Koke99, 27

Battlefield Hardline Multiplayer Was sind Service Stars?

Habe mir die .300 Knockoutsaffe freigeschaltet. Nun spüle ich schon etwas und habe gemerkt das bei jeder Waffe unter Fortschritt auch Service Stars gesammelt werden. Wozu sind die da habe gerade unter der Waffe 9 Service Stars verdient. Und was hab ich nun davon ?

Antwort
von MiShErU96, 18

Die servicestars sind ein einfaches Belohnungssystem :) gibt viele punkte und man will immer mehr sterne sammeln um die waffe zu meistern! ganz einfach ;)

Kommentar von Koke99 ,

Hätte noch eine Frage habe die .300 Knockout Waffe und dort ist die Reichweite ist bei der Waffe weniger als die Hälfte in der Waffenbeschreibung, aber in youtube Videos ist die Waffe fast zu 100% als Reichweite

Haben die das geändert ?

Kommentar von MiShErU96 ,

Nein! donst wäre die waffe overpower^^ ich denke die öeute können diese waffe einfach sehr gut spielen :)

Antwort
von xLyriczZ, 8

Die knockout wurde leider mit dem robbery dlc gepatcht, sodass die waffe ziemlich neutral wurde, beim nachladen ist immer eine verzögerung dabei ist. Schade

Antwort
von hallolo71, 9

Die bekommst du wenn du Kills mit der Waffe machst. Ab 100 Gold Service Stars bekommst du ein Gold Battlepack. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community