Frage von Promaster02, 49

Battlefield hardline mit 13?

Bin 13 und wollte mir nur einen rat holen ob das spiel sehr brutal ist oder ob es relativ harmlos ist und ich es spielen kann

Antwort
von Merlin19, 8

Für 13 schon etwas brutal. Habe mit 15 mit der Reihe angefangen

Antwort
von xAnonymus, 8

Nein ich hab es und bin auch 13 es ist cool

Kommentar von Promaster02 ,

ok danke

Antwort
von Ted2awesome, 8

Ich würde dir das Spiel nicht mit 13 Jahren empfehlen, jedoch spielt der Charakter der Person eine auch eine Rolle. Zeige doch einfach Multiplayer Szenen und Trailers aus dem Multiplayer deinen Eltern, diese können diese Frage dann besser beantworten als Fremde aus dem Internet ;) 

Meiner Meinung nach solltest du aber lieber Spiele ab 12 Spielen und keine Sorge,  von denen gibt es jede Menge Gute ! ( Wie wärs mit No Man´s Sky ?

Hier ist ein Multiplayer Trailer : 

Antwort
von 01AndiPlayz, 7

"Brutal" ist eigentlich kein BF-Teil. Jedoch musst du das mit deinen Eltern besprechen, ob sie denken du wärst reif genug. 

Kauf' dir lieber Battlefield 4, finde ich deutlich besser. Ich bin dort recht gut und kann dir auch Starthilfe/Tipps, usw. geben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community