Frage von LordThorin, 37

Battlefield Hardline Fehler?

Ich habe das Spiel auch schon 2 mal neu installiert. meine Komponenten: Windows 10 64 Bit I7 2600 GTX 760 2 gb 1 TB HDD 64 GB SSD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemhund23, 15

Das ist ganz offensichtlich kein Software-Fehler, das kannst du noch so oft neu installieren. 

Wo hast du das Spiel gekauft? Hast du eventuell eine Uncut-Version, welche in Deutschland nicht verfügbar ist?

Kommentar von LordThorin ,

Ich habe das Spiel über den Origin pc Client gekauft und installiert.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Welches Alter hast du bei Origin angegeben?

Antwort
von AronFrisch, 17

Steht dich da. Löschen und nichmal neu installieren. In Deutsch oder Englisch. Das sollte das Problem lösen

Kommentar von AronFrisch ,

doch*