Frage von michael0014, 9

Battlefield hardline auf server kommen?

Ich habe mir battlefield hardline für den pc gekauft und möchte nun auch online spielen allerdings funktioniert dies nicht und ich weiß nicht warum.Wenn ich bei mulitplayer auf schnelles spiel gehe und dann auf Eroberung usw. gehe dann steht unten im blauen Feld manchmal ,,fehler es wurde kein Spielgefunden , das zu deinen Filter-Einstellungen passt" oder dort steht ,, tritt server bei" , ,,anmelden" usw. Und dann kommt ,,warten auf Spielende" und es passiert nichts oder es kommt ,,spielt battlefield hardline auf pc" doch es passiert nichts oder wenn ich auf einen Server kicke und dann beitreten kommt das ich premium benötigte um fortzufahren. Ich bin echt ratlos und habe auch schon das Forum von battlefield durchgesucht doch keine Lösung gefunden. Ich wäre froh wenn ich schnellst möglich eine Antwort bekommen würde aber schonmal danke im Voraus.

Antwort
von ChrisStory, 6

Das liegt vielleicht daran das es gerade auf dem PC kaum welche spielen. Derzeit 425 Spieler online - in den letzten 24 Stunden 1393 Leute.

Quelle: http://bfhstats.com/

Einfach mal über den Server Browser volle Server suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten