Frage von IdkWhatTodoo, 96

Battlefield Hardline- Ps4 findet kein Update?

Also, ich habe mir am Samstag Battlefield für die Playstation 4 gekauft. Habe das Spiel nun (Montag) Installiert, und kein Problem festgestellt. Jetzt wollte ich mit einem Freund online spielen, da steht aber das ich eine falsche Version habe. Also habe ich nach geguckt und die ps4 sagt ich habe Version 1.00, Der Freund hat allerdings 1.09. Wenn ich nun auf "Auf Updates überprüfen" gehe, steht dort "Die Installierte Anwendung ist die neuste Version.". Ich habe im Internet nichts dazu gefunden und wollte nun hier fragen ob jemand eine Lösung hat. (Ich habe das Spiel bereits neu installiert, und mir das Robbery Dlc heruntergeladen)

Antwort
von IdkWhatTodoo, 29

Ich würde ja gerne bis zum nächsten Update warten.. aber das wird wohl (wenn überhaupt) sehr lange dauern [Nehme ich an, ich kenne mich mit Battlefield garnicht aus ^^] Was mich verwundert.. ist das sie es bei jedem anderen Spiel automatisch downloadet.. ich muss wohl doch warten, Habs auch schon durch das Robbery Dlc (welches ohne Probleme downloadete) probiert.. aber da hat sie auch wirklich nur das Dlc runter geladen :(.. Naja.. hab ja noch n paar andere Spiele ^^

Antwort
von KakaoBohne00, 43

Hi, habe das gleiche Problem mit GTA 5. Ist bei mir bei Need for Speed auch so. Warscheinlich ein Fehler seitens Sony^^

Kommentar von Chikodelta ,

Hier dasselbe Problem mit the witcher 3 :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten