Frage von Left4Gamer23, 26

Battlefield hardline oder Bf 4 besser?

Welcher der beiden Teile wird mehr gespielt und ist besser von story usw?

Antwort
von xLyriczZ2, 14

Ich finde Hardline besser. Die Maps sind nicht so groß, das Gameplay ist schneller (noch lange nicht so schnell wie in COD). Für mich als Sniper sehr angenehm. 

Antwort
von moriiiz, 10

Aufjedenfall BF4. Macht im online sowie im story modus mehr spaß. In hardline schleichst du mehr rum,während man in bf4 mehr action hat (story). Online ist bf auch viel besser,weil die maps dort besser sind und das spiel auch nach paar stunden noch spaß während man bei hardline nach einer runde schon keine lust mehr hat.

Antwort
von philits87, 18

Also ich denke mal das muss jeder für sich persönlich entscheiden. Ich habe beide Teile zuhause und habe beide viel gespielt. 

Mir hat jedoch BF 4 deutlich besser gefallen, da ich mit dem Setting aus Hardline nicht ganz so viel anfangen konnte. Battlefield war für mich immer ein Militärshooter und hatte nix mit Polizei zu tun. 

Mehr gezockt wird denke ich mal BF 4 weil es einfach mehr mit dem klassischen Battlefield gemein hat als Hardline. 

Aber ich kann auch nur von meiner Sicht der Dinge sprechen.

Antwort
von SonderfaII, 4

Definitiv Battlefield 4! Hardline ist auf keinen Fall ein schlechtes Spiel, wäre wahrscheinlich aber besser angekommen wenn es nicht als Ableger der Battlefield- Reihe rausgekommen wäre. Ich hab 1200 Spielstunden in Bf4 investiert und spiel es immer noch gerne ;)

Antwort
von marcello99, 15

Battlefield 4. Hardline ist nicht schlecht, jedoch fehlt einiges, dass es mit Battlefield 4 mithalten kann. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten