Frage von PhilippZocker1, 82

Battlefield funktioniert nicht/Server beitreten geht nicht?

Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich BF3 sowie BF4 nicht spielen kann, da die ganze Zeit nur Joining Server da steht. Ich habe schon jegliche Versuche unternommen, um das zu beheben. In verschiedenen Foren habe ich Lösungsvorschläge versucht, jedoch vergeblich. Von Firewall-Einstellungen, bis zur Neuinstallation, Origin-Veränderung hat alles nichts gebracht. Ich hoffe es gibt neuere Lösungen. Dabei habe ich auch im Task-Manager geschaut, Battlefield startet auch nicht. MfG Philipp

Antwort
von Dami02, 59

Oder versuch mal auf origin + den battle log neu aufzumachen und au nen anderen server joinen

Antwort
von Dami02, 62

Auf welcher Plattform spielst du? Stelle sicher das du dir wenn du zb auf PS spielst Onlineberechtigungen gekauft hast!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten