Frage von BlackSeaStorm, 19

Battlefield für 60 Euro vorbestellen und bonus kassieren oder günstiger ohne bonus?

hey ich möchte Battlefield 1 vorbestellen weiss aber nicht ob ich die standard version für 60 euro mit (bonus) kaufen soll oder die für 30 euro ohne Bonus?

Bonus: Hellfighter-Trench-Gun: Vom Kampf gezeichnete Schrotflinte mit einer Gravur des Hellfighter-Abzeichens und dem Schriftzug "Men of Bronze" auf dem Verschluss, der Regimentsnummer 369 auf dem Lauf und dem Sinnspruch "Go Forward or Die France 1918" auf dem Holzschaft. Hellfighter M1911: Diese verlässliche und zeitlose Seitenwaffe, die bis heute benutzt und liebevoll "Old Slabsides" genannt wird, hat eine Gravur des Hellfighter-Abzeichens auf dem Verschluss und den Schriftzug "Men of Bronze" an der Laufmündung. Hellfighter-Bolo: Eine furchterregende Klinge mit einer Gravur der Regimentsnummer 369, die beim Feind unweigerlich Heimweh auslöst. Hellfighter-Abzeichen: Zeigen Sie der Welt mit diesem Abzeichen, dass Sie ein Hellfighter sind, und sorgen Sie auf dem Schlachtfeld für Angst und Schrecken.

Antwort
von gutefragelarry, 11

Ohne Bonus nach einiger Zeit kriegst du wie jetzt bei bf4 alle dlcs Free

Kommentar von BlackSeaStorm ,

also lieber Sparen und abwarten, DANKE

Kommentar von gutefragelarry ,

Genau
Bei origin lohnt sich das abwarten immer und falls du es unbedingt brauchst kannst es ja immer noch kaufen

Kommentar von BlackSeaStorm ,

ja die sache ist ich habe ka was dieses boni sein soll :D dachte vllt ist das must have dewegen

Kommentar von gutefragelarry ,

Naja kenne diese Bonus packete zum Release eher als unnützer Quatsch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten