Frage von Computerheld, 18

Battlefield bei Origin nicht unter Meine Spiele angezeigt?

Ich habe mir Battlefield 3 Premium Edition für PC geholt. .wo ich dann den Produktschlüssel bei Origin einlösen wollte ging alles noch gut..aber wo ich das Spiel unter Meine Spiele gesucht habe War es nicht da. .da wollte ich den Produktschlüssel noch einmal eingeben aber dann kam ..der Code wurde bereits verwendet. .

Kann mir jemand weiterhelfen ? Brauche dringend Hilfe

Antwort
von AllesExperte, 9

Suche es mal in deinem Windows Ordner und starte erstmal die exe-Datei. Dann kannst du in Origin das Spiel auch deiner Bibliothek hinzufügen.

Kommentar von Computerheld ,

Es gibt keinen Ordner oder Daten auf dem PC von dem Spiel..Ich wollte es installieren aber bevor ich es installieren könnte ging Origin an und es War nicht da..und ab dann könnte ich nichts mehr installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten