Frage von HabiXD, 37

Battlefield Bad Company laggt auf einmal fürchterlich (Früher nicht)?

Hallo:) Mein bfbc2 laggt seit ein paar tagen extrem, ca. 5 fps, obwohl früher alles flüssig lief (ich weis nicht genau wann es anfing, aber auf jeden fall mit einem schlag) Habt ihr vlt Ideen, woran das liegen könnte und wie ichs verbessern kann?:) (Außer Neuinstalation!^^) - Von der Hardware dürfte es keine Probleme machen, ging ja früher auch problemlos - In der Nvidiasystemsteuerung ist auch eingetragen dass das spiel über die Hauptgraka läuft - Treiber sind schon aktuell und ich habe das spiel bereits mit nvidia experience optimieren lassen

Wär nett wenn jmd n Tipp hat:) LG, Habi

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & PC, 23

"Laggen" kommt von der Netzwerk/Internetverbindung und ist was völlig Anderes. Du sprichst von Ruckeln.

Tritt das Problem auch in anderen Spielen auf? Gibt es auch auf dem Desktop Probleme? Mal an den Grafikeinstellung etwas geändert?

Kommentar von HabiXD ,

Nein, nur bei dem Spiel. Der Rest (Desktop, Menü des spiels usw) läuft wie immer

Es gibt auch sonst keinen besonderen prozesse wie zB. vom virenscanner, die im hintergrund laufen

An den Eiinstellungen hab ich auch gewerkelt, läuft von niedrig bis hoch immer gleich schlecht

Antwort
von DaniGGa3, 25

Schreib doch "2" in deine Frage, dachte jetzt kommt so einer meiner Lieblingsspiele (zocke immer noch Bad Company 1)

Kommentar von HabiXD ,

Haha ups stimmt;D nicht mit absicht^^

Kommentar von HabiXD ,

Gibts da nen multiplayer?

Kommentar von DaniGGa3 ,

JOP und der ist nice! Meiner Meinung nach viieell besser als Battlefield 3 :D

Kommentar von DaniGGa3 ,

Gibt es aber nur auf PS3 / Xbox360, warum das Spiel kaum einer kennt, schade eigentlich, die Waffen sind PERFEKT gebalenced !

Kommentar von HabiXD ,

wie viel leute spielens noch?

Kommentar von DaniGGa3 ,

Nicht viele...so zur Nachmittagszeit bis Abends sind Spiele voll (24 Spieler)...aber davor/danach wird es kritisch. Lohnt sich aber defintiv!!!

Antwort
von Unbekannt010110, 24

Ich hatte ein Problem mit nem Dvi Kabel.
Versuch das mal an und auszustecken, bzw schau mal ob das Dvi Kabel vertikal oder horizontal steckt. Ich hatte es falsch herum und das Spiel hat gelagt, weil es nur die Grafileinheit von dem Prozessor verwendet hat.

Kommentar von HabiXD ,

DVI Kabel?:D Ist was für die Graka oder?

Hätte dazusagen sollen dass ich n laptop hab sry^^

Kommentar von Unbekannt010110 ,

aso :D Dvi Kabel is einfach das Verbindungskabel zwischen Monitor und Pc

Antwort
von AndreBetzien, 9

Schau mal ob deine Treiber aktuell sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community