1

Battlefield Bad Company Erweiterungen

Frage von winfaq winfaq

Hallo, da ich nicht so der Gamer bin, jedoch mein Sohn, so muss ich mich mal an euch wenden.

Sohnemann ballert immer "Battlefield Bad Company 2" und ist (muss ja selber zugeben, das Game ist klasse gemacht) so alle Level durch. Er mag aber nicht Online gegen andere ballern und hab mich gefragt, ob man für dieses Game nicht irgendwelche Erweiterungen / Maps / Ballermänner oder sogar ganze Missionen als ne Art Addon zukaufen kann. Wird bald ein Jahr älter und wollte ihm damit ne Freude machen, finde aber nur irgendwelche Sachen für Online-Gamer. Wenn ich ihn fragen würde, so wäre die Überraschung weg, also bitte helft mal einem Oldie bei dem Thema für Junior was gutes zu finden. Darf auch was kosten, will keine Cheats oder sowas, sondern legal gekauftes Material. Serial-Nr und Bonus Code sind vorhanden.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von muhkuh muhkuh

also die konsolen-versionen (xbox360, ps3) kriegen ab und zu herunterladbare inhalte in form von weiteren maps, waffen, etc. spendiert (können natürlich auch was kosten). auf dem PC kommen die dinger meistens kostenlos über aktuelle updates rein.

aber eine richtig große offizielle erweiterung steht momentan noch nicht an. das spiel ist ja auch erst vor einigen wochen neu erschienen :P

• 0
    Antwort von WetWilly WetWilly

Derzeit gibt es noch keine Erweiterungen. Sollen aber noch kommen, diese werden aber wahrscheinlich nicht für die Solo-Missionen, sondern für das Online-Spiel sein. Übrigens: erst online wird das Spiel richtig gut - Dein Sohn verpasst was. Insbesondere wenn man mit einem festen Clan zusammenspielt, wird es prima. Gleichzeitig natürlich Kommunikation über Teamspeak, macht schon viel Spaß. (Ich selbst bin 40 und dennoch Clanspieler).

Der Single-Player ist nicht so der Knaller.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.