1

Battlefield Bad Company 2 stürzt ab

Frage von Itama22 Itama22

Egal ob im Singleplayer oder Multiplayer, jedes mal stürzt Battlefield Bad Company ab und ich lande auf dem Desktop. im Multiplayer nach ca. 15 min und im Singleplayer zufällig. Weiß jemand woran das liegen könnte? Wäre es möglich weil ich Windows XP habe mit DirectX 9?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Production1992 Production1992

kann sein das deine leitung schwach ist oder dein anbieter probleme hat. ich habe ne 8000sender leitung und alles läuft gut (spiele mit nem kabel das mit meinem router und der ps3 verbunden ist). kann auch ein technischer defekt bei den server von ea sein. das passiert wen die server überfüllt werden, dass heißt das viele hunderttausende sich in kurzer zeit z.b. 15 min anmelden (passiert immer in den ersten tagen wenn ein neues spiel rauskommt z.b fifa12) oder es gibt einen stromausfall oder programierungsfehler bei den servern (hauptrechner). oder die letzte möglichkeit. das die server gehackt wurden.

• 0
    Antwort von HannesFroehlich HannesFroehlich

Glaube, Direct x9 reicht nicht. Habe selbst x11. Hoffe es war eine hilfe...:)

• 0
    Antwort von Itama22 Itama22

Hab das Problem gelößt. Habe bei DirectX von Auto auf 9 umgestellt und die beta gelöscht die ich noch hatte und jetzt geht es.

Kommentar von danielrazor danielrazor

manchmal machen halt kleine fehler, ganz große probleme ;-)

• 0
    Antwort von danielrazor danielrazor

okey gut an der GK liegst auf jedem fall nicht, vielleicht kriegt sie aber nicht genügend strom, weil das netzteil zu schwach ist

• 0
    Antwort von Itama22 Itama22

Ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 260 Grafikkarte Speicher: 896 MB

• 0
    Antwort von danielrazor danielrazor

also an Xp liegst sicha ned, und DirectX 9 reicht vollkommen, aber es hängt von anderen faktoren ab. checkliste welche Grafikkarte hast du? wenn dein netzteil nämlich ned dafür aussreicht kann sein dass unter vollast des spiel ned geht. oder deine Grafikkarte ist veraltet hat nicht aktuellen shader. meim kumpel is des selbe mit cod4 passiert

• 0
    Antwort von MrBash MrBash

vielt. hängt sich graka auf?hatte ich bei cod4 auch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.