hallo,
ich habe BFBC2 bei EA online gekauft, meine Freunde hingegen haben es über Steam erworben.
kann ich trozdem mit ihnen zusammen oder gegeneinander spielen?
hallo,
ich habe BFBC2 bei EA online gekauft, meine Freunde hingegen haben es über Steam erworben.
kann ich trozdem mit ihnen zusammen oder gegeneinander spielen?
Ja natürlich!
Man kann nur nicht von PC zu Konsolen und über Xbox 360 und PS 3 mit eindander spielen.
ja kanst du
das ist der pc
und nicht pc gegen konsole
also keine
angst
du kanst dein spiel auch mit einem
steam acc verknüpfen..
was meinst du mit stream? Sonst wenn deine Freunde online spielen können und du dann könnt ihr zusammen spielen ;) viel spaß ;)
ok vielen dank für die schnellen antworten =)
und wenn ich das spiel bei steam hinzufüge, als steam-fremdes spiel, können dann meine freunde sehen wann ich spiele und sich dem spiel anschließen?
wie z.b. bei css ??
ich würde es bei steam hinzufügen weil wenn du deine freunde nur in battlefield hast kannst du nur mit ihnen schreiben wenn du im selben spiel wie sie bist.... oder versuch doch einfach mal den key bei steam zu aktivieren... oder deine freunde können ihn beim ea donwload manager aktivieren... das geht auf jeden fall!
frage: hab mir battlefield bc2, vietnam und specact über steam gekauft und nen battlefield account angelegt und alles registriert und alles funktioniert. hab jz rausgefunden dass der code fürs hauptspiel auch für den ea download manager geht. also dass man es auch ohne steam spielen kann
ich kann nur den code fürs hauptspiel beim ea download manager aktivieren den vietnam und den specact nicht.
meine frage ist jetzt kann ich mich mit dem battlefield account den ich bei battlefield auf steam angelegt hab auch beim battlefield vom ea manager anmelden?
also sind dann meine statistiken noch erhalten und vietnam und specact noch freigeschaltet wie beim steam battlefield?
Diese Frage teilen