1

Battlefield: Bad Company 2 Speicherproblem

Frage von mothman mothman

Hallo, ich hab mir vor ein paar tagen Battlefield: Bad Company 2 gekauft. Nach der Installation wollte ich es starten. Dann wollte es so einen Riesenpatch runterladen, der n paar stunden dauert. Da startet sich aber dann immer unser Wlan neu, und es bricht ab. Ich hab bereits in verschiedenen Foren gelesen, dass man diesen Patch nur braucht, wenn man online spielen will. Weil ich aber lieber als Einzelspieler spiele, habe ich den Patch nicht runtergeladen und die Alte Version gespielt.Nach den ersten beiden Missionen habe ich den PC abgeschalten. Als ich dann das Spiel wieder starten wollte, hat es 1. nichts mehr downloaden wollen, sondern ist gleich gestartet, also die alte Version 2. hat es keinen Fortschritt gespeichert, obwohl immer "speichern..." eingeblendet wurde.

Kann es einen Zusammenhang geben zwischen dem Patch und dem Speichern? Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von GeneralTK GeneralTK

ich würds deinstallieren und neu aufsetzen und dann gefälligst patchen lassen! auch wenn du nicht online spielen willst fixen die patches einige fehler in der(übrigens nur 4 stunden langen) Kampange

• 1
    Antwort von ddeerr ddeerr

Kann am Patch liegen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.