Frage von ComandoKnole, 83

Battlefield Bad Company 2 Multiplayer Problem Die Verbindung .......?

Moin, ich brauche ganz dringend eure Hilfe zu Battlefield Bad Company 2, ich weiß das Spiel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber vielleicht ist das auch gar nicht einmal so schlecht. Denn ich weiß das es dieses Problem schon etwas länger gibt und es schon in etlichen Foren diskutiert wurde, die ich mir schon durchgelesen habe aber immer noch nicht ,und das schon seit ca. 2 Jahren, darauf gekommen bin.

Immer wenn ich den Multiplayer starte und anschließend mich mit einem Server verbinden will kommt diese Nachricht nachdem ungefähr 20 Sekunden (+ oder -) es geladen hat. Die Meldung die immer erscheint


Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es erneut.


Ich habe schon etliche versuche unternommen um online Spielen zu können. Meine Versuche:

-Firewall ausgeschaltet

-Punkbusterordner in Battlefield BAd Company 2 gelöscht und anschließend mit Punkbuster einen neuen Ordner erstllen lassen

-Nur Punkbuster Geupdatet

-Die Firewall Einstellungen von Battlefield Bad Company 2 umgestellt

-Virenprogramm ausgeschaltet

-Neu installiert

Und alles hat bis jetzt noch nicht gebracht das ich dauerhaft Online Spielen kann. Bis jetzt war mein größer Erfolg am heutigen Tage das ich das Spiel von meinem Rechner entfernt habe und neu installiert. Anschließend habe ich es gestartet und ich konnte einem Server beitreten. Diesen habe ich dann verlassen und wollte einen anderen Server betreten, dies ging aber nicht, es kam die gleiche Fehlermeldung wie zuvor.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie aus der patsche helfen, ich hänge sehr an dem Spiel.

Falls es euch hilft hier sind meine Hardware Daten:

Prozessor: Intel Core I5 4460

Grafikkarte: Sapphire Readon R9 380 Nitro

RAM: G.Skill Aegis DDR3 Gaming Memory 8GB 1600

Mainboard: ASRock z97 Anniversary

Betriebssystem: Windows 10 Pro 64-Bit

Antwort
von TangenteFaun167, 66

Probiere es mal mit "als Administrator ausführen " oder aktiviere/deaktiviere den Windows Kompatibilitätsmodus....

Kommentar von ComandoKnole ,

Danke, leider nicht funktioniert =((

Kommentar von TangenteFaun167 ,

Schade... Viel Glück habs zwar nur auf Xbox aber wenn du ne Lösung findest dann schreib mal bitte wie würde mich interessieren ^^
Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community