hallo, im multiplayer in bfbc2 ist nach ung. 15 min, wenn ich sterbe oder jemanden umbringe, irgendwein fehler. plötzlich hält der ton an und das bild bleibt so. und ich kann dann überhaupt nichts mehr machen .... Woran liegt das. Was muss ich machen??? (PS: an der grafikkarte, dem grafikkartentreiber und dem netzteil kann es nicht liegen, am prozessor eig. auch nicht, da es im singleplayer funktioniert, oder?) und manchmal ist es beim ersten spiel im multiplayer so, dass ich meine munitionsanzeige und die gegnerischen basen sehe, der rest aber irgendwie blau ist, ich kann mich aber trotzdem bewegen und schießen ?? bitte helft mir bei beiden problemen... Was soll ich machen???
Antworten (1)
-
0Antwort von
chanfanchanfan
Hi
BC2 kenne ich zwar nicht, hört sich aber an wie bei Call of Duty MW. Wenn du selber dein Spiel nicht modifiziert hast (also Hacks, Aimbot usw.) würde ich sagen: "Du bist auf einem gehackten Server gelandet." Vor allem wegen dem:
die gegnerischen basen sehe, der rest aber irgendwie blau ist, ich kann mich aber trotzdem bewegen und schießen
Gruß Nino
Diese Frage
Diese Frage teilen