1

Battlefield Bad Company 2 Multi PLayer

Frage von WrongTurn7 WrongTurn7

Ich hab mir jetzt mal Bad Company 2 zugelegt und spiele im Augenblick den SIngel Player Modus durch. Jetzt habe ich versucht in den Multiplayer Modus zu kommen aber ich kriege da immer nur Fehlermeldungen keine Server gefunden oder konnte nciht verbunden werden. Woran kann das leigen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von TheRealFoo TheRealFoo

Hast du denn überhaupt eine laufende Internetverbindung? Und sind die für Spiele verwendeten Ports freigeschaltet?

Wenn man Multiplayer startet, kann man sich einloggen (nachdem man einen Account angelegt hat); wenn das schon fehlschlägt, dann liegt das Problem an deinem Internetzugang oder Firewall.

• 0
    Antwort von Tietzcore Tietzcore

Auf welcher Plattform spielst du? Es kam vor kurzem die Meldung raus, dass die Entwickler nicht mit so vielen Spielern am Anfang gerechnet hätten, weshalb sie (noch) keine passenden Server haben. Weiß nicht mehr genau wie das war aber so in etwa hieß es, jedoch wurde gesagt dass wohl demnächst alles laufen soll. Also erstmal abwarten und wenn das nicht hilft vielleicht mal mit DICE oder EA Kontakt aufnehmen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.