1

Battlefield Bad Company 2 kennwort- Passwort vergessen

Frage von Schwarm Schwarm

Hey ich wollte wieder BFBC2 online spielen habe aber leider das Passwort vergessen da es dort auch keinen passwort vergessen knopf gibt (bei mir zumindest nicht) kann ich mein auch nicht mehr einloggen mit den Suport geht auch nichts dan soll man ei-lich eine e-mail bekommen mit den neuen PW aber diese e-mail kommt nicht an (habe 30 std. gewartet) kann ich nicht ein neues konto erstellen oder so (wie mache ich ein neues konto bei mir steht da immer seriennummer exestirt bereits) kann ich nicht das passwort durch die seriennummer wieder bekommen (bei der e-mail habe ich auch schon im spam oderner geguck) bin verzweifelt -.-

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von stiegl22 stiegl22

Am besten du wendest dich direkt an den Support. Also nicht so ein automatisiertes Formular sondern schreibst einfach an die hier:

http://support.ea.com/

Kommentar von Schwarm SchwarmSchwarm

und wo schreibe ich da :D ??

Kommentar von stiegl22 stiegl22stiegl22

du musst dich da registrieren und dann kannst du eine neue Frage schreiben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.