1

Battlefield Bad Company 2 hängt den Pc auf = BluSreen. Was soll ich tun?

Frage von xboy93 xboy93

Hallo, ich spiele BBC2 seitdem es raus ist und es hat bis vor 1 Woche ohne Probleme funktioniert. Jetzt hängt es sich nach ca. 5 min auf, manchmal startet das System neu, manchmal erscheint ein BluScreen den man nicht lesen weil er so schnell wieder weg ist und manchmal hängt er einfach nur(die Festplatte arbeitet nicht mehr). Könnte es damit zumsammenhängen das das Boar oder der CPU ne Macke hat? Denn ich musste vor 4 Wochen meine HD4870 und einen 2 Gb Ram-Speicher einschicken, weil beide durchgebrannt waren.

Also mein Aktuelles Sys:

CPU:AMD Phenom X4 965 Board: M4A785TD-V Evo Ram: 1x 2Gb (eig. Dual Channel glaub ich :S ) Grafikkarte: 9800 gt Netzteil: 650W

BLUSCREEN: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 1e BCP1: FFFFFFFFC0000005 BCP2: FFFFF80002AE76F8 BCP3: 0000000000000000 BCP4: FFFFFFFFFFFFFFFF OS Version: 617600 Service Pack: 00 Product: 7681

__ Brauche drigend eure Antworten! Was ich tun kann und obs am Netzteil liegt (hab Angst meine neue HD5770 anzuschließen)

DANKEE!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.