1

Battlefield Bad Company 2 gut ?

Frage von BigPapa8995 BigPapa8995

Hi,

habe eine Frage, ich wollte mir für die PS3 Battlefield Bad Company 2 holen und mal fragen ob es sehr empfehlenswert ist ??

Danke im vorraus !

MFG BigPapa8995

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Sam0174 Sam0174

Ja ist es.

• 1
    Antwort von Lustgurke Lustgurke

''Battlefield Bad Company 2 Test''. das würde ich mal bei googel eingeben. willst du einen softwarekauf davon abhängig machen daß ein paar leute sagen das spiel ist gut oder das spiel ist schlecht? welche informationen hast du denn letztendlich bekommen? ok, in dem fall würde ich dir das game auch empfehlen aber informier dich lieber auf gamingseiten über die spiele. und hier noch ein tip zum schluß: http://www.gametrailers.com/ hier findest du trailer-, test-, und gameplayvideos. da kann man sich einen schönen überblick holen. viel spass mit deinem game

• 0
    Antwort von kinglucas123 kinglucas123

JA aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

• 0
    Antwort von machete77 machete77

momentmal wie alt bist du überhaupt?das spiel ist ab 18 aber ich glaub das macht heutzutage nichts aus und ganz wichtig was sagen deine eltern dazu oder wissen sie das nicht?

• 0
    Antwort von machete77 machete77

wenn du dir nicht sicher bist erst ausleihen paar tage spielen dann entscheiden

• 0
    Antwort von epos01 epos01

bad company 2 ist vieleicht sehr gut aber nicht besser als call of duty 6

Kommentar von composia composiacomposia

Im Multiplayer schon.

• 0
    Antwort von Assasin1745 Assasin1745

das spiel ist besser als der 1. teil und den fand ich schon umwerfend:D

• 0
    Antwort von HyperNiklasK HyperNiklasK

Mein Vadder sagt es ist gut !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.