1

Battlefield Bad Company 2 Demo noch verfügbar ?

Frage von Torbi Torbi

Es gab/gib ein Beta Version vom Spiel Battlefield Bad Company 2. Ich hab gehört das man die irgendwie erwerben konnte/kann. Gibt es irgendwo die Demo ?

PS: PS3 Demo

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von wtf9009 wtf9009

Also, eig. ist BF:BC2 genauso wie CoD MW2, nur mit Helikoptern, Fahrzeugen, Panzern usw... Also ich hatte die Demo, und ich finde des macht nicht wirklich Spass! Und ich wette das wird in ein paar Monaten wie alle anderen, mit Cheatern vollgemüllt sein!! wtf9009

Kommentar von oOBromOo oOBromOo

BFBC2 ist jetzt schone in Monat draussen und ich habe bis jetzt noch keine Cheater bemerkt und das bei 120 std die ich schon gespielt habe.

• 0
    Antwort von proGAMER67 proGAMER67

die demo ist abgelaufen weil das spiel schon drausen ist also das spiel kann ich nur empfehlen.

• 0
    Antwort von Rednaxelus Rednaxelus

BFBC2 ist cool bin selber lvl 11 schon und ja es ist verfügbar und nein die Sever siknd nich überlastet.

• 0
    Antwort von Verena1994 Verena1994

Musst du dir nen österreichischen acc machen und die demo runterladen^^ zumindest mit ps3

• 0
    Antwort von SR999 SR999

Ja ist kannst immer noch downloaden aber ist oft überladen der server

• 0
    Antwort von sebold sebold

Die gab es glaube ich mal bei der Computer Bild Spiele, aber nur für X BOX360.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.