1

Battlefield Bad Company 2 Bildschirm vergrößern

Frage von LOLxD12 LOLxD12

Hallo als ich gestern(wie gewohnt) Bfbc2 starten wollte wollte war der bildschirm nicht ganz so groß wie immer.Also man sah den Desktop noch im Hintergrund und man konnte mit der Maus problemlos auf die Takleiste raufklicken das stört natürlich beim zocken(besonders bei einem Egoshooter ;-) ).So jetzt wollte ich fragén wie man den bildschirm wieder in voller größe sieht. P.s : Ich habe auch schon an der grafik eins. im Spiel rumgefriemelt ht aber nicht geklappt

BITTE DAS BILD DAS ICH GEMACHT HABE BEACHTEN!

Danke schon mal im voraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sk1llbros sk1llbros

versuch mal die Tastenkombination ALT (links) + Enter, dann sollte sich der Bildschirm ins Großbild bzw ins Fensterbild verändern.

Kommentar von LOLxD12 LOLxD12

Danke hat geklappt. ;D

Kommentar von sk1llbros sk1llbrossk1llbros

Danke für's Goldene Sternchen :)

• 0
    Antwort von MeteoriteCore MeteoriteCore

ja das kenn ich versuch es mal mit Alt (links) und Enter dann solltest du wieder in den vollbildmodus kommen.

Kommentar von LOLxD12 LOLxD12

Ähh ich will ja dich nicht beleidigen aber das hat doch schon sk1llbros gesagt! :P

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.