1

Battlefield bad company 2 anmedlung nicht möglich

Frage von extraexp extraexp

Hi

Ich habe mir einen neuen PC gekauft, und Battlefield bad company 2 installiert. Als ich mich mit meinem account anmelden wollte, musste ich wieder die Lizenbedingung akzeptieren und die Seriennummer eingeben. Das habe ich gemacht, danach kam : Die Seriennummer ist bereits vergeben.

wisst ihr, wie ich das wieder hinbekomme ??????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von ShOppEr2010 ShOppEr2010

kurze frage wollte wissen ob das problem gelöst ist ? Weil ich nämlich das selbe problem habe ;) für mich sieht es immer so aus als wolle der mir ein neues konto erstellen, aber ich will mich ja mit meinem bestehenden konto einloggen..... und im REGEDIT hab ich keine regestrierungen drine da es auch ein neuer pc ist..

• 0
    Antwort von GnOMLL GnOMLL

Ja du musst auf dienem alten Pc bfbc2 deinstallieren, bzw die seriennummer entfernen.

• 0
    Antwort von Telecustom Telecustom

Ich würde den Support anschreiben.

Kommentar von Telecustom TelecustomTelecustom

Stimmt, was GnOMLL schrieb bringt's ja auch schon...

Kommentar von extraexp extraexp

Ich habe bfbc2 auf meien altenPC schon deinstalliert, des geht trotzdem nocht nicht.

Der Support habe ich auch schon angeschreiben ^^

Kommentar von extraexp extraexp

und warum muss ich überhaupt nochmal die seriennummer eingeben ?

Das habe ich doch schon bei meiner aller ersten anmeldung gemacht

Kommentar von GnOMLL GnOMLLGnOMLL

ja die beim support sind auch nur mensche, und

2.bei neueren spielen musst du teilweise sogar die seriennummer eigeben wenn hardware getauscht wurde

warte eifachauf die antwort des supports, das dauert bei ea meistens nicht mehr als 2 tage

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.