Frage von Phil1234,

Battlefield Bad Company 2 aktivierungs code

Wollte mal wissen, ob und wie ich meinen verwendeten aktivierungscode einsehen kann?

Hab das game gestern gekauft und gleich installiert und aktiviert, aber heut hab ich des Beiheft mit dem Code verloren....ja ich weiß, dass es blöd von mir war.....aber normalerweise kann man doch die Codes einsehen oder?

Brauch den nur, wenn ich meinen PC mal formatieren und neu machen sollte

Antwort von MaxKlax,

Sehr unglaubwürdig, das Heft nach einem Tag zu verlieren. Aber naja. Wenn du deinen Code sehen willst, leg die CD ein, geh auf Computer, dann öffne den CD Ordner vom Laufwerk und schau überall nach, diese Datei muss Seriennummer oder sonstiges heißen. Als mini Icon ist da glaube ich so ein EA Symbol

Kommentar von annaschwalke,

schwachsinn, warum antwortest Du auf sowas ohne ahnung zu haben…

denkst Du wirklich es werden für jede verkaufte kopie des spiels extra verschiedene dvds gepresst?

es sind alle gleich mit dem selben inhalt.

der key befindet sich nur auf dem beilegheft oder aufkleber unter der dvd an der hülle

wenn das spiel über eadm aktivert wurde kannst Du es danach noch mit dem kleinen i button einsehen ansonsten steht der key in der windows registry unter software~ea~bc2~ergc dort ist ein schlüssel mit dem key als wert hf

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community