1

Battlefield bad company 2 ? ist das gut?

Frage von Aeon1237 Aeon1237

hi meine frage ist ob Battlefield bad company eine investition wert ist und wie viel kostet es im moment im durchschnitt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ssenkraD ssenkraD

kosten tut es momentan nicht mehr so viel und ja, es ist der hammer! Der SP ist langweilig wie immer der MP ist einfach nur "BÄÄM" / sehr gut ^^

am multiplayer so toll sind die schön großen Karten und der Strategische "komplex" inerhalb des Spiels. Wärend man bei CoD auf der Soloschiene fährt und sehr viele Abschüsse versucht zu bekommen, kann man in Battlefield einfach mal so mit 3 Kills 14 Deaths erster in der Rangliste sein!

Kommentar von ssenkraD ssenkraDssenkraD

einfach nur weil man gut im Team arbeitet

• 1
    Antwort von timo0980 timo0980

ja es lohnt sich das spiel ist super!!! vor allem der multy-player!!!!:D

• 0
    Antwort von murXxX murXxX

es ist der hit ! bin rang 45,hab knapp 380std gezockt und ich werde erst aufhören wenn battlefield 3 draußen ist =)

Kommentar von Aeon1237 Aeon1237

weißt du wan battlefield 3 rauskommt?

• 0
    Antwort von timtim timtim

ich habe es für xbox und es macht keien großen spass außerdem hat es eine schlechte grafik call of duty black ops oder moder war fare ist tausend mal besser

• 0
    Antwort von vagisil vagisil

es ist blöd

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.