Frage von milram14,

Battlefield Bad Co. 2 EA Server Verbindung notwendig für deathmatch ?

wenn ich mit einem aus meiner freundesliste das spiel spielen möchte kackt die verbindung immer ab und da steht dass ich keine verbindung zum ea-server habe .. was muss ich jetzt tun ?

Antwort von lustlos17,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vl gehört einfach nur das system aktualisiert

Antwort von rogerlucht,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nur wenn du mit jemanden aus deiner freundesliste zocken willst? oder immer? in beiden fallen wurde ich mich mal beim support melden

Kommentar von milram14,

bei ea habe ich mich auch erst jetzt gerade angemeldet .. muss ich da irgendwas bescheid geben ?

Kommentar von rogerlucht,

keine ahnung aber normalerweise nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• fifa 14 pc keine verbindung zu ea servern also wenn ich fifa 14 für pc öffne dann steht da: es kann zurzeit keine Verbindung mit den EA-Servern hergestellt werden. bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung oder versuche es später erneut. bei mir ist aber volle Netzwerkverbindung was kann ...

1 Antwort
  • FIFA 14 keine Verbindung zu EA-Servern Ich hab gestern ein Update zu FIFA 14 auf der PS4 gemacht, und jetzt habe ich Probleme beim online spielen. Ich kann ein paar Minuten spielen, aber dann wird die Verbindung zu den EA-Servern unterbrochen und das Spiel hängt... Hat jemand ne Lösung ?!

1 Antwort
  • Battlefield 4 online spielen Habe für meine Ps4 schon PSN plus . Wenn ich nun Battlefield 4 Starte und will auf Multiplayer klicken kommt : Du musst bei Playstation Network und den Ea-Servern angemeldet sein , um Zugriff auf online Features zu erhalten. Wie kann mich bei den ...

1 Antwort
  • Xbox One Battlefield Multiplayer Wenn ihr Battlefield auf der Xbox One spielt laggt es dann auch bei euch? Ich will wissen ob des an den EA-Servern liegt oder an meiner Xbox bzw meiner Verbindung. Sonst kommt es nicht zu solchen Problemen mit meiner Verbindung.

1 Antwort

Fragen Sie die Community