hi ich hab mir die limited edition von bf3 (ps3) gekauft und dann kam back to karkhand raus und auf dem onblinepass zettel steht das mir der code auch zugang zu erweiterung gibt und dann wollte ich en ciode einlösen beim bf3 ingame store und da stand code ist ungültig wenn ich nauf objekt klaufen geh steht da halt das ich 14 euro bezahlen soll brauche hilfe !!! :D
1
BAttlefield Back to Karkhand
Frage von
julianbig
Antworten (1)
-
0Antwort von
heAd3rheAd3r
du brauchst den Code nicht, du kannst schon loslegen der DLC ist in der LE enthalten!
Diese Frage
okay und wie schalte ich die waffen frei und die maps weil die konnte ich nich auswählen bei schnelles spiel
Die Waffen bekommt man wenn man so mini Aufgaben abschließt (im Spiel) Die Maps solltest du unter Back to Karkand auswählen können!
wie unter back to karkand bei mir kann ich nich auf aufgaben das is so schwarz
hm, falls es wirklich nicht aufgelistet ist solltest du mal im Battlelog im Forum nach dem Problem suchen vl. haben andere das auch!
jo ok was heißt eig dlc :D muss man da nich son download machen oder is der download beim onlinepass download dabei
dlc=download content aber in dem Fall ist der dlc für alle zugänglich "weil" es nur Limited Editions zum kaufen hab!
ich hab die limited edition ich hab gelesen das es die limited edition nur für vorbesteller aber ich hab die limited edition im laden gekauft
man kann nur die limited edition kaufen egal ob vorbesteller oder nicht ;)