Frage von beliam, 17

Battlefield, aber welches?

Hey, Ich suche ein noch eine aktiv gespielte Battlefield Version. Ich würde mich gerne einfach mal in Shootern ausprobieren wo man "Leveln" kann. Sprich: Mit der Zeit bessere Waffen, etc. Bekommt. Mir ist der Onlinefaktor sehr wichtig, aber auch der Grafikfaktor. Es sollte mit einem durchschnittlichen System funktionieren. 8gb ram, 2gb graka, 4x3,8 ghz core, ssd festplatte 250gb.

Würde mich freuen wenn ihr mir eine Version empfehlen könnt. (Ich nehme auch alternative Spiele. Sollte aber solch ein "Konzept" sein wie bei Battlefield)

Antwort
von Kingcharlessss, 1

Ich schließe mich den anderen an empfehle am ehesten bf4 weil es sehr Abwechslungreich ist von der größe der Karten usw. Viel Spaß;)

Antwort
von BlackSin1, 3

Battlefield 4 würde ich empfehlen ;)

Antwort
von Smoke123, 6

BF4 und BF3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten