Battlefield (5,1943 oder 2143)!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke dass kann man garnicht genau sagen! es gibt für alles Leaks die man eigentlich nicht beachten sollte :) warte einfach noch ein wenig, im frühling kommen die ersten infos ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 aber hoffentlich 2. weltkriegsshooter das wäre awesome 😻
LG: Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du auch ganze Sätze? Am besten diesen noch als Frage formulieren. Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liamuni96
15.01.2016, 15:58

Ähm stand in der vollen Bahn und hatte nurnoch paar sekunden zur Haltestelle! Ich entschuldige mich dafür und hoffe sie können mir verzeihen.

0

Ich denke mal das es ein Battlefield 1943 wird! Persönlich wünsche ich mir aber ein Nachfolger von 3 und 4 der so gut wie beide zusammen ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liamuni96
15.01.2016, 19:10

das wünsche ich mir auch :)

0

Battlefield 2143 wird es sein wurde von EA Bestätigt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung