Battlefield 5 was glaubt ihr?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Ich glaube es wird voll Gut 100%
is doch das gleiche wie COD 0%
Ich kaufe es mir halt mit ich es habe 0%
Ich habe Battlefield abgeschrieben 0%
Naja ich erwarte nicht ich warte 0%
Battlefield 5 was ist das ? 0%
Battlefield 5 Wird mainstream 0%

5 Antworten

Ich glaube es wird voll Gut

Ich wäre schon mit einem Battlefield 4 nur mit einer andere Kampagne und vollkommen neuen Karten überglücklich.

Ich denke, es wird sich hauptsächlich auf den mittleren Osten, IS und so beziehen, bei so viel Krieg wäre es sinnlos das nicht auch für Battlefield zu nutzen, auch wenn es sowas ähnliches schon in bf3 gab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube schon das es ein 1. Oder 2. Weltkriegsshooter wird, weil modern warfare finden schon viele nicht mehr so spannend. Zukunft wird es erst recht nicht, weil Zukunft einfach nicht das Potenzial hat um einen guten Schooter hervor zu bringen.Ich glaube viele wünschen sich den 1. oder 2. Weltkrieg wie die alten Spiele .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geil wäre mal ein Vietnam oder Korea Setting

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EA kann jeden Müll machen und es wird gekauft, siehe Star Wars Battlefront. *seufz*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich glaube es wird voll Gut

Hier der Fakt: Es wird kein Battlefield 5 geben, sondern es heißt Battlefield 1, spielend im 1. Weltkrieg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung