Frage von Phoeenix, 67

Battlefield 5?

Ich habe gehört EA und Dice wollen ein neues battlefield rausbringen? Ich bin absoluter Fan von battlefield 4 und würde gerne wissen ob einer weiß wie das nächste battlefield aussehen soll?

Antwort
von jonalhorts, 35

Also erstmal nur zur Info: es GIBT bereits ein neues Battlefield..(Battlefield Hardline). Es basiert hauptsächlich auf einer Polizei-Verbrecher Basis. Jedoch ist es kein "Vollwertiger" BF teil, denn die Battlefield Teile erscheinen jeweils alle 2 Jahre. BF Hardline dagegen kam 1 Jahr nach BF4 raus.

zu deiner eigentlichen Frage: BF5 wird laut Dice Informationen wieder ähnlich aufgebaut sein wie BF4, also auf Armeebasis. Leider gibt es fangs nur begrenzt Infos was Waffen, Maps und Modi angeht...

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Grus

Kommentar von Phoeenix ,

Danke ich wusste das es Battlefield hardline gibt, nur mag ich das Spiel nicht

Kommentar von jonalhorts ,

jah ich mag es auch nicht sehr...aber BF4 ist von mir aus mit Abstand der Beste Egoshooter...

Antwort
von charlyjohn, 33

Das nächste Battlefield wird nicht von DICE Entwickelt, weil die schon an Star Wars Battlefront an werke waren, sowie die DLC's. Das neue Entwickler Team die alle Pc Probleme und Server Probleme sowie die ganzen neuen Nachtkarten und Community Maps fertig stellten entwickeln das neue Battlefield. Zurzeit fummeln die noch Ordentlich an der Engine herum für DirectX12 Support und mehrere Feinschliffe. Mehr darf ich leider nicht bekannt geben.
Eins kann ich dir versichern! Der Release Termin wird erst bekannt gegeben, wenn das erst zu 100% Fertig gestellt wird, damit das Game nicht so grauenvoll Released wird wie Battlefield 4.

Antwort
von AlpHa90BHV, 40

Erscheinungsdatum zu Battlefield 5 wurde bereits veröffentlicht: EA bestätigt, dass der Titel Ende 2016 erscheinen soll. Mit der anstehenden Release von Battlefield Hardline würde man sich anschließend zunehmend auf Battlefield 5 konzentrieren.

Antwort
von oblivion, 25

Das wissen im Moment nur die bei Dice/EA. Aber ich hoffe auf ein Vietnam-Setting.

Antwort
von hiller123, 7

Schmidt du opa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community