Frage von xxxpaule87xxx, 25

Battlefield 4, wer braucht Nachschub?

Hallo, eine Frage ich spiele derzeit Commander in BF4 und meine Frage ist ob ich es irgendwie angezeigt bekomme wer Materialnachschub benötigt. Denn als ich das letzte mal spielte wurde ich unhöflich gefragt warum ich jemanden kein Materialnachschub abwerfe....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Limearts, Community-Experte für Battlefield 4, 13

Das Symbol des jeweiligen Squadleaders wechselt zu einem entsprechenden Icon, wenn direkt Unterstützung in einer bestimmten Form (Scan, Nachschub, Fahrzeug) angefordert wurde.

Antwort
von lolopopmann, 9

Keiner spielt Commander