Frage von zZMauriceZz123, 44

Battlefield 4 Was sind das für Battlepacks?

Hallo,ich spiele Battlefield 4 schon seit 2-3 Tagen und dann in einem Team-Deathmatch hab ich ein Gold Battlepack bekommen,dann ging ich auf Battlepacks und was finde ich vor 19 Goldene Battlepacks und 3 Schwarze bei den gold was ich im Team-Deathmatch bekommen habe stand "Erhalten" und bei den anderen Goldenen "Bewilligt" oder bei den 3 Schwarzen "Kalender" Was ist das hab ich die nachträglich bekommen?

Und was bedeutet "Bewilligt oder Kalender"?

Ich freue mich über eine schnelle und ehrliche Antwort!

MfG

Schönen Tag noch :-D

Antwort
von DerLuitschi, 30

In Battlepacks sind kostenlose Waffenaufsätze, Messer, Camo, Embleme und XP-Boosts.
Die goldenen Battlepacks erhältst du bei einem Levelaufstieg. In diesen Battlepacks sind für zufällige Waffen Waffenaufsätze, z.B. Visiere, Zubehör, Läufe und Griffe.
Außerdem erhältst du noch andere Belohnungen, insgesamt 5 Stück.
Schwarze Battlepacks erhältst du, wenn du eine bestimmte Anzahl an Kills mit einer Waffe gemacht hast. Die schwarzen Battlepacks sind dann auch speziell für eine Waffe. Auch in diesen sind wieder 5 Belohnungen, darunter Aufsätze (aber eben nur für die Waffe, mit der du das Battlepack erspielt hast), XP-Boosts, und und und...

Hoffe ich konnte helfen :-)

Kommentar von zZMauriceZz123 ,

Bis jetzt schon :-) Aber ich spiele ja erst seit 2-3 Tagen und wenn ich ein Level aufgestiegen bin erhalte ich ein Gold-BP da steht aber in Menü wo es die BP gibt da steht erhalten sie haben level z.b 15 erreicht .Aber bei den 9 BP die ich einfach gesehen habe mit einem Schwarzen Battlepack habe ich nicht durchs killen bekommen da steht ja Bewilligt oder Kalender und das macht mich da unsicher was das ist warum ich die Battlepacks einfach so bekommen habe ohne 1 Match anzufangen !!

Ich habe kein Premium!

MfG

Ich würde mich über eine weitere Nachricht Freuen :-D

Schönen Abend noch :-)

Kommentar von DerLuitschi ,

Ach, jetzt weiß ich was du meinst :-)
Meines Wissens nach, bekommt jeder Spieler am Anfang ein paar schwarze BPs, sozusagen als Startbonus. Was dieses "bewilligt" bedeutet, weiß ich nicht... Ich würde mir darüber keine Gedanken machen. Mehr weiß ich leider auch nicht darüber :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten