Battlefield 4 von Ps3 zu Ps4 umsteigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nja.. du kannst dich mit der playsi 4 mit deinem alten psn acc anmelden. . Kannst aber auch jederzeit einen neuen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WWTTFF
21.08.2016, 01:55

kann ich leider nicgt weil ich kein Playstation Plus auf den alten Account sondern bei den neuen

0

Du kannst deinen Ps3 Acc auf der Ps4 benutzen was du da sagst mit du hast kein Ps+ auf der Ps3 gehabt ist da egal. Wenn du dann Bf4 Online startest wirst du gefragt ob du den Spielstand übertragen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nur mit demselben Account. Aber kannst dich ja mal mit EA in Verbindung setzen, ob sie die Online-Spielstände vom alten auf den neuen Account übertragen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bzw die daten übertragen so das ich nicht alles wieder erspielen muss..^^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung