Frage von Numinos2, 50

Battlefield 4 VAC Ban loswerden?

Ich habe Battlefield 4 damals sehr unverhofft gehackt, bzw. Erfolgreich einen Hack angewendet. Weil ich damals einfach sehr wütend auf das Spiel war! Zudem konnte der Hack Eingriffe in Spiel bei anderen Spielern erkennen. So gesehen waren bei einem 64 Slots Server immer 3-5 Hacker dabei. Jetzt ist das 6 Monate her und ich habe wieder richtig Lust BF4 zu zocken! Ich habe es deinstalliert und eben seit 6 Montane nicht mehr gespielt. Verfliegt der Ban irgendwann? Kann ich durch das wieder Installieren den VAC wegbekommen? Außerdem würde ich gern einmal wissen wo in den ABG's steht das die Spieleigenschaften beim Hacken eingeschränkt werden.  

Expertenantwort
von Limearts, Community-Experte für Battlefield 4, 33

Kurz: Ein einmal verhängter Ban wird nicht zurückgenommen. Immerhin wurde durch die ungenehmigte Manipulation ein Vertrag gebrochen, der durch Zustimmung der Nutzungsbedingungen / EULA entstanden ist. Somit hat der Betreiber keinerlei Notwendigkeit dir nach bereits geleisteten Vertrauensbruch noch mal entgegen zu kommen.

"umgehen" kann man eine einmal bestehende Sperre ausschließlich durch Anlegen eines neuen Origin / Battlelog-Kontos und erneuten Kauf einer Spielelizenz.

Kommentar von Numinos2 ,

Genau auf solch einen Kommentar habe ich gewartet! Danke.

Antwort
von Redgirlreloadet, 34

Ein Vac bann wird nie mehr zurück genommen


Allerdings kann dieser gar nicht Vorliegen  VaC (Valve Anti Cheat) wird nicht bei Origin benutzt

Kommentar von Numinos2 ,

Ich nenne es eben immer VAC Ban. Da ich mehr Inder weniger hauptsächlich auf Steam unterwegs bin, dort habe ich eben auch schon Erfahrungen damit gemacht. Das war aber experimentell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten