Frage von lunime, 37

Battlefield 4 ultra Amd-FX6350 6x3.9 GHz?

Suche eine Grafikkarte die battlefield 4 auf ultra mit über 60 FPS darstellen kann (FPS sollten nicht unter 30 fallen)

PC

AMD FX-6350 8GB RAM 500 GB SATA II FESTPLATTE 750 WATT NETZTEIL

Antwort
von Redgirlreloadet, 29

Nvidia Geforce GTX 970 oder ATI/AMD Radeon R9 390

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Eventuell reichst dafür auch schon ne GTX 960 das Spiel lueft sogar  auf meinen Laptop noch in 45FPS auf Hoch (GTX 860m)

Kommentar von lunime ,

An welche gtx 960 würdest du denken ? Asus evga gigabyte palit inno3dchill

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Da muß ich Passen, ich selber würde wenn eine von MSI nehmen

Kommentar von lunime ,

Ich habe auf YT geguckt da spielt einer mit meiner Hardware

(Fx-6350 8gb ram und einer palit gtx 960 super jetstream 2gb vram battlefield 4 auf ultra mit ca 60-80 FPS ist dass möglich oder nur fake

Kommentar von lunime ,

https://m.youtube.com/watch?v=jafELaqSncc

Zuerst spielt er auf Auto dann auf ultra

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Das ist Möglisch wie Gesagt Bei mir leuft das Spiel auf ner Laptop Grafikkarte auf Hoch ( nicht ultra) mit 45 FPS, auf meinen Desktop hab ich es noch nicht gespielt aber der Vergelich würde dir nichts Bringen da ich die Teure GTX 970 in Desktop hab

Kommentar von lunime ,

Ok aber ich glaub mit ner gtx 960 kann ich nix falsch machen

Kommentar von philip0307 ,

hab nen fx 6300 GTX 960 4gb OC und Spiel bf4 in nur hoch OHNE framedrops 60 stable. bei ultra fallen die fps bis ca 45

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community